Filmabend: Kurzfilm gesucht!!!

Es ist wieder soweit! Wir, die 12f des Bernstorff Gymnasiums Satrup, veranstalten am 18.03.2020 um 19:30 Uhr einen Filmabend in unserer Aula.

Dafür benötigen wir jedoch noch ein paar Filme, die wir zeigen können. Also wenn du gerne Filme drehst oder sogar schon einen fertigen Film hast, den du mal auf einer 4x8m großen Leinwand einem größeren Publikum zeigen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du an unserem Filmabend teilnimmst!

Dein Film sollte zwischen 2-20 Minuten lang sein, ein vorgeschriebenes Thema oder eine Altersgrenze gibt es nicht! Wenn du dich dazu entschieden haben solltest einen deiner Filme einzureichen, kannst du dies tun, indem du uns eine E-Mail an bgsfilmabend2020@gmx.de schickst. Es wäre schön, wenn wir dazu noch ein paar Informationen zu dir und deinem Film bekommen könnten. Deadline dafür ist der 01.03.2020!

Nun zum Filmabend selbst: Es ist geplant einen Wettbewerb zwischen den Filmen stattfinden zu lassen. Unsere Kategorien dafür lauten: bester Film, beste Kamera, beste Geschichte, bestes Schauspiel. Wie beim letzten Mal wird es auch dieses Jahr wieder einen Publikumspreis geben. Außerdem freuen wir uns darauf dich selbst begrüßen zu dürfen, damit es die Chance gibt Fragen zu stellen und wir die Preise persönlich übergeben können.

Wir freuen uns auf viele großartige Kurzfilme und ein tolles Publikum!