Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Der Anmeldezeitraum erstreckt sich vom 19. Februar 2024 bis 28. Februar 2024.
Wir bitten jedoch um Beachtung unserer Kernanmeldezeiten im Schulsekretariat:
Dienstag: 20. Februar 2024, 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 21. Februar 2024, 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 22. Februar 2024, 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Die Anmeldeformulare können Sie sich über unsere Homepage ausdrucken. Bitte denken Sie auch an die mitzubringenden Unterlagen, die auf der letzten Seite des Anmeldeformulars aufgeführt sind.
Die Beratungstermine finden nach telefonischer Terminabsprache mit dem Schulsekretariat am
Montag: 12. Februar 2024, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 14. Februar 2024, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
statt. Das Schulsekretariat ist montags bis freitags in der Zeit von 07:30 bis 12:30 Uhr unter der Rufnummer 04633 9599-11 oder -27 erreichbar.
Für ein Beratungsgespräch benötigen wir bitte das Halbjahreszeugnis 2023/2024 zur Einsicht.
Ab Januar 2024 können Sie unserer Homepage Terminangebote für individuelle Führungen entnehmen.
Mögliche Terminverschiebungen entnehmen Sie bitte auch immer unseren Informationen auf der Homepage unter www.bernstorffgym.de oder unseren Briefen an die für Ihr Kind zuständige Grundschule und den Informationen in den öffentlichen Informationsblättern, vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und alles Gute für den Jahreswechsel.
Ihr Kollegium des Bernstorff-Gymnasiums Satrup
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